News

Im Mai 2016 haben wir unsere Homepage erneuert, leider sind viele Inhalte der alten HP  verloren gegangen!

 

 An alle Käufer unserer Schätze:

An dieser Stelle möchte ich sagen das ich oft an alle "Ausgezogenen" ob Klein oder Groß denke und hoffe das mir niemand böse ist wenn ich mich nicht regelmäßig bei allen melde.

Ich freue riesig mich über jeden Anruf, Bild, SMS, FB Nachricht usw.  und antworte auch immer möglichst schnell aber um mich bei jedem regelmäßig zu melden  fehlt es einfach an Zeit nicht jedoch am Interesse!

 

 

 09.12.2017 Neues Zuhause gesucht!

Unsere Piri kommt seit sie Babys hat in der Gruppe nicht mehr klar und mobbt die anderen Katzen, mit unseren beiden Katern egal ob potent oder kastriert kommt sie wunderbar klar.
Daher suchen wir für sie ein Zuhause ohne andere Mädels bzw. kann sie gern zu einem lieben Kater ziehen!

 

 Von Piri's Babys sind noch 2 auf der Suche nach dem passenden Zuhause! Klick hier!

           

                           

Wir suchen für unsere Itzibitzi ein neues Zuhause! Leider wird Itzibitzi bei uns gemobbt und zieht sich immer mehr zurück :-( Daher suchen wir wir für unsere schüchterne Zaubermaus ein ruhiges Zuhause wo sie Prinzessin sein darf! Sie ist bereits kastriert und dürfte ab sofort ausziehen.

 

05.10. 2017      Neue Bilder von Piri's Babys sind online! Klick hier!

 

04.10.17             HCM & PKD Ultraschall in Duisburg:

Kiwano's Quai Pirinha 18 Monate, die Mutter unserer aktuellen Babys vom 17.08.2017

- HCM normal, PKD clear, Patellaluxation Grad 0
Kastratin Amy 9 Jahre (Coco Chanel von Apollo's Olymp)
- HCM normal, PKD clear

 

15.08.17            Hura Piri (Kiwano's Quai Pirinha) und O-Jay vom Enzenberg sind Eltern geworden!

 

15.08.17            Donnie und Flamenco (Mutter von Thalia) waren in Duisburg zum

      Herz -und Nieren -Ultraschall (HCM+PKD), beide mit super Werten!

 

Juli   2017            Wir waren am 10.06. auf Ausstellung beim Cologne Feline Club e.V.

Mit dabei waren:

ItziBitzi-Kiwano's Alana Bloom - 2x EX.1/CACJ, nominiert + BIS Jungendklasse

Wurf vom Enzenberg-  Ex.1 -nominiert + BIS Wurf

Piper Mclean vom Enzenberg- Ex.1 , nominiert + BIS Babyklasse

Annabeth Chase vom Enzenberg - Ex. 1

 

April   2017          Frohe Ostern wünschen wir Euch!

 Es gibt aktuelle Bilder von Flamenco und Dinoso's Babys mit 4,5 Wochen!

 

März   2017          Am 13.03. sind die Babys von Flamenco und Dinoso geboren! Erste Bilder mit 18 Tagen sind online!

 

Jan.   2017             Homepage aktualisiert...Youngster...Pläne usw.

 

Dez.   2016            Wir wünschen allen Freunden und Bekannten sowie den Besitzern unserer Schätze eine

                                besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Start ins neue Jahr!

 

Dez.   2016                 Alle Babys haben ein tollens Zuhause gefunden!

 

Nov. 2016         Kiwi's Babys suchen noch ein Zuhause sie dürften ab sofort ( 19.11.) ausziehen!

                            Bilder sind nun aktuell vom 19.11.

 

Oktober 2016   Katniss und Papa Bagira waren bei Doc Kresken zur Vorsorgeuntersuchung HCM/PKD/Patella

                             alle beide mit super Werten! Für Bagira war es der 4. HCM Ultraschall und der Doc wollte mir nicht

                             glauben das er schon 7 Jahre alt ist, er hat ein Top Herz.

                             Hihi und nebenbei 4 Föten "entdeckt" ...Katniss ist tragend, die Hochzeitsreise nach Essen

                             zu unserem Dinoso vom Enzenberg war ervolgreich. Wir sind gespannt!

 

08.09.2016         Bilder von Kiwi's 5 Wochen alten Babys sind online!

 

August 2016      Kiwi's Babys sind geboren, später mehr!

 

09.03.2016        Die Babys von Flamenco und Howie sind geboren!

13.01.2016 Wir waren mit Bonnie, Howie, Calli, Issi, Flamenco  
                 zum HCM und PKD Ultraschall in Duisburg bei Dr. Kresken!
                 Alle mit super Ergebnissen, keinerlei Anzeichen von HCM
                 & PKD!

26.09.2015 Babys sind  angekommen, später mehr!

21.07.2015 Unsere Mia ist glücklich im neuen Zuhause!
                  Mia hat sich leider garnicht wohlgefüht bei uns, sie hat die anderen Katzen gejagt und gehauen,
                        daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen jetzt wo ihre Kitten alt genug sind,
                        sie in ein neues Zuhause zu geben wo sie Prinzessin sein darf.
                        Es ist wunderbar zu sehen wie gut es ihr dort geht, es war keine leichte
                        Entscheidung aber die richtige für unsere Maus!

21.05.2015
          Heute waren wir mit Giras Mia, der Mutter unserer aktuellen Babys,
          bei Dr. Kreken in Duisburg zur Vorsorgeuntersuchung HCM, PKD und
          Patellaluxation.
          Befunde: Herz alle Werte super, PKD frei und Patellaluxation frei.


02.07.2014  Bagira und Jessy waren um 3. mal beim HCM Ultraschall in Duisburgt.
                   Beide super Herzchen und auch Patellaluxation frei!